Heiko Vandeven
Heilpraktiker für Psychotherapie & Persönlichkeitstrainer
Das was du heute bist und hast, ist das Endprodukt aus dem, was du in den letzten Jahren gefühlt, gedacht und getan hast. Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist darfst du beginnen, etwas in diesem System zu verändern. Wirst du in diesem Bereich tätig, nennt man das Coaching. Wenn du jemanden kennst, der schon das erreicht hat, was du gerne haben möchtest, dann kannst du genau das Gleiche bekommen. Dazu darfst du zuerst feststellen, was dich bis jetzt daran gehindert hat, deine Träume zu verwirklichen. Meist sind es tiefsitzende Ängste, die dich zu weniger erfolgreichen Verhalten motivieren. Ohne fremde Hilfe ist es sehr schwierig, solche Ängste ausfindig zu machen und aufzulösen. Aus dem Grund darfst du, wenn du dein Leben positiv verändern möchtest, dir Hilfe von einem Coach holen.
Wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast, deine Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen, dann liegt das nicht an deinen Genen oder Lebensumständen. Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch die gleichen Dinge erreichen kann, wenn er die richtigen Weichen dafür stellt.
Was ist Coaching?
Das letzte Wort
„Wenn du immer wieder das tust, was du schon immer getan hast, bekommst du das, was du schon immer gehabt hast. Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.“ Dieser Spruch von Paul Watzlawick war es, der mich mit 28 Jahren inspiriert hatte, ein Buch über das Thema Coching zu lesen. Ich bin froh dieses Zitat gefunden zu haben, denn ab diesen Zeitpunkt begann mein zweites und neues Leben. Mit Hilfe von Coachings, Büchern, Seminaren und Weiterbildungen arbeite ich daran, mein Leben nach meinen Wünschen zu verändern. Ich bemerkte dabei, welchen großen Einfluss meine Eltern, Schule, Religionen und die Gesellschaft auf mein Leben hatten. Es war wie ein Befreiungsschlag, der mir gezeigt hatte, welche Macht die in meiner Kindheit einge - pflanzten Regeln, Glaubenssätze, Worte und Verhalten immer noch über mich hatten. Heute bin ich glücklich, weil ich genau das habe, was ich mir schon immer aus tiefsten Herzen gewünscht hatte. Wenn du auch einen solchen Weg gehen möchtest, dann helfe ich dir gerne dabei, die Weichen deines Lebens auf Erfolg, Glück und finanzielle Freiheit zu stellen. Zögere nicht mehr lange und nimm noch heute dein Leben selber in die Hand.
Im Rahmen eines Coachings kannst du in den Bereichen Partnerschaft, Beruf, Finanzen und Gesundheit alles dahinge - hend verändern, damit du ein zufriedenes und glückliches Leben führen kannst.
Wie kannst du ein Coaching für dich nutzen?
Wenn dein Auto kaputt ist, kontaktierst du eine Werkstatt. Wenn deine Haare zu lang sind, gehst du zu einem Friseur. Wenn dein Computer nicht mehr funktioniert, wen - dest du dich an einen Computerspezialisten. Was aber machst du, wenn du es nicht alleine schaffst, deine Träume zu verwirklichen? Glückliche Partnerschaft, finanzielle Freiheit, Nein sagen können, sich selbständig machen, den richtigen Partner finden oder sich endlich vom Partner trennen, sind nur einige Punkte die viele Menschen auf ihrer to do Liste stehen haben. Interessanterweise kämpfen die meisten Menschen oft jahrelang alleine und ohne Erfolg für ihre Träume. Die wenigsten Menschen machen sich Gedanken darüber, dass es auch in diesem Bereich profes - sionelle Hilfe gibt. Sich coachen zulassen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke und Klarheit im eigenen Leben. Wenn du es dir Wert bist und noch viele unerfüllte Wünsche in dir schlummern, dann solltest du keine Zeit mehr verlieren und dir auch im Bereich Lebensgestaltung professionelle Hilfe holen.
Heilpraktiker für Psychotherapie & Persönlichkeitstrainer
Heiko Vandeven
Was ist Coaching?
Wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast, deine Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen, dann liegt das nicht an deinen Genen oder Lebensumständen. Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch die gleichen Dinge erreichen kann, wenn er die richtigen Weichen dafür stellt.
Das was du heute bist und hast, ist das Endprodukt aus dem, was du in den letzten Jahren gefühlt, gedacht und getan hast. Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist darfst du beginnen, etwas in diesem System zu verändern. Wirst du in diesem Bereich - tig, nennt man das Coaching. Wenn du jemanden kennst, der schon das erreicht hat, was du gerne haben möchtest, dann kannst du genau das Gleiche bekom - men. Dazu darfst du zuerst feststellen, was dich bis jetzt daran gehindert hat, deine Träume zu verwirklichen. Meist sind es tiefsitzende Ängste, die dich zu weniger erfolgreichen Verhalten motivieren. Ohne fremde Hilfe ist es sehr schwierig, sol - che Ängste ausfindig zu machen und aufzu - lösen. Aus dem Grund darfst du, wenn du dein Leben positiv verändern möchtest, dir Hilfe von einem Coach holen.
Wie kanst du ein Coaching für dich nutzen?
Im Rahmen eines Coachings kannst du in den Bereichen Partnerschaft, Beruf, Finanzen und Gesundheit alles dahingehend verändern, damit du ein zufriede - nes und glückliches Leben führen kannst.
Wenn dein Auto kaputt ist, kontaktierst du eine Werkstatt. Wenn deine Haare zu lang sind, gehst du zu einem Friseur. Wenn dein Computer nicht mehr funktioniert, wen - dest du dich an einen Spezialisten für Computer. Was aber machst du wenn du es nicht alleine schaffst, deine Träume zu verwirklichen? Glückliche Partnerschaft, finanzielle Freiheit, Nein sagen können, sich selbständig ma - chen, den richtigen Partner finden oder sich endlich vom Partner trennen, sind nur einige Punkte die viele Menschen auf ihrer to do Liste stehen haben. Interessanterweise kämpfen die meisten Menschen oft jahrelang alleine und ohne Erfolg für ihre Träume. Die wenigsten Menschen machen sich Gedanken darüber, dass es auch in diesem Bereich professionelle Hilfe gibt. Sich coa - chen zulassen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke und Klarheit im eigenen Leben. Wenn du es dir Wert bist und noch viele unerfüllte Wünsche in dir schlummern, dann solltest du keine Zeit mehr verlieren und dir auch im Bereich Lebensgestaltung professionelle Hilfe holen.
Das letzte Wort
„Wenn du immer wieder das tust, was du schon immer getan hast, bekommst du das, was du schon immer gehabt hast. Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.“ Dieser Spruch von Paul Watzlawick war es, der mich mit 28 Jahren inspiriert hatte, ein Buch über das Thema Coching zu lesen. Ich bin froh dieses Zitat gefunden zu haben, denn ab diesen Zeitpunkt begann mein zwei - tes und neues Leben. Mit Hilfe von Coachings, Büchern, Seminaren und Weiterbildungen arbeitete ich daran, mein Leben nach meinen Wünschen zu verändern. Ich bemerkte dabei, welchen großen Einfluss meine Eltern, Schule, Religionen und die Gesellschaft auf mein Leben hatten. Es war wie ein Befreiungsschlag, der mir gezeigt hatte, welche Macht die in meiner Kindheit eingepflanzten Regeln, Glaubens- sätze, Worte und Verhalten, immer noch über mich hatten. Heute bin ich glücklich, weil ich genau das habe, was ich mir schon immer aus tiefsten Herzen gewünscht hatte. Wenn du auch einen solchen Weg gehen möchtest, dann helfe ich dir gerne dabei, die Weichen deines Lebens auf Erfolg, Glück und finanzielle Freiheit zu stellen. Zögere nicht mehr lange und nimm noch heute dein Leben selber in die Hand.